Der November - TAG

Heey meine Lieben!
Das Jahr geht mega schnell vorbei. November. Ehrlich gesagt kann ich es kaum glauben, dass es schon so weit ist. Bald ist Weihnachten und danach auch schon Silvester. Ich frage mich wirklich, wo das Jahr hin ist. 2013, hallo wo warst bzw. bist du? Nun ja. Ich sollte mich wohl von diesem erlebnisreichen Jahr langsam aber sicher verabschieden, doch vorerst vom November. 

Den TAG habe ich bei der Lieben Elizabeth gesehen und fand ihn zuckersüß. Ich hoffe er gefällt dir auch so gut wie mir.

Die Regeln:

1) Du wurdest getaggt? Super! Dann kannst du dich gerne entscheiden, ob du mitmachen möchtest oder nicht. Falls du nicht getaggt wurdest und trotzdem gerne mitmachen würdest, erwähne einfach, auf welchem Blog du vom November-TAG gelesen hast.
2) Die Fragen bitte (wenn) nur wenig abändern.
3) Nicht vergessen, am Ende andere zu taggen und die Personen darüber zu informieren, sonst läuft das Ganze nicht!
4) Ganz viel Spaß haben ♥


Die Fragen:

Was war dein persönliches Highlight im November und warum?
Ich mag den November. Meiner Meinung nach gibt es dort die schönste Klamotte im Laden zu kaufen. Mein persönliches Highlight ist deshalb die Mode und unter anderem auch der goldene Herbst, also die Tage an denen die Sonne scheint und trotzdem ein leichter Wind geht und man die vielen bunten Blätter von den Bäumen runterfliegen sieht.

November heißt ja immer kalt, nass, neblig. Magst du den Herbst?  Ich liebe den Herbst. Meine zweit liebste Jahreszeit nach dem Sommer. Einen Tee trinken und sichs danach gemütlich auf dem Sofa zu machen. I like.
 
Welches Buch hast du im November gelesen? War es gut/schlecht?  Leider noch gar keins. Ich habe nur ein Buch von der Schule gelesen, da ich darüber ein Referat halten muss namens 'Götz von Berlichingen' von Johann Wolfgang von Göthe. Deshalb könnte ich eigentlich sagen Fuck Ju Goethe! Doch so schlimm ist es eigentlich gar nicht.
 
Was war dein Lieblingsduft in diesem Monat? Der Duft von adidas namens 'Fruity Rhytmin'.
 
Weihnachten steht ja vor der Tür. Wie sieht es bei dir mit den Vorbereitungen aus? Hast du bereits Geschenke gekauft?  Bisher habe ich mir lediglich Gedanken über Geschenke gemacht. Vorbereitet habe ich bisher Zuhause noch gar nichts.
 
Hast du irgendwelche Serien/Filme gesehen?   In letzter Zeit schaue ich sehr gerne 'Bauer sucht Frau' und 'Gute Zeiten schlechte Zeiten'. Ich finde das mit Emily und ihrem Baby total spannend. Ansonsten war ich am Samstag in 'Catching Fire - Die Tributte von Panem 2/3'. Der Film hat mir richtig gut gefallen und ist nur weiterzuempfehlen, außer das Ende, das ist blöd.

Was war im November dein Lieblingsoutfit?

Best November Outfit

Black top
€26 - yoox.com

Lurex cardigan
iclothing.ie

Topshop jeans
€56 - topshop.com

Rampage military boots
€30 - macys.com

Gray slouch beanie
€5,95 - newlook.com



Hast du für diesen Monat ein passendes Zitat?
Ehrlich gesagt habe ich gerade gegoogelt und finde das ganz passend für meinen November 2013.

"Herbstspiel. Gold und bunt, süss und sauer, hell und dunkel, warm und kalt, Regen und Sonne... . Herbst du bunter Kerl, lebendig und doch Kalt" von Monika Minder.


Sind die Herbsttrends (Rotweinlippen, Oversized-Sweater etc.) diesen Monat auch bei dir angekommen?

Nicht wirklich. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich zur Zeit sehr scminkfaul war und mich kaum geschminkt habe. In letzter Zeit steigt doch die Lust wieder an und die Winter-Trends werden bestimmt nicht an mir vorbeirauschen.
 
Was machst du am Liebsten an einem typisch nass-kalten Novembertag?
Super weiche Socken anziehen. Mich in eine Decke kuscheln. 'Türkischer Apfel' trinken und einen schönen Film schauen, während ich mein Leben genieße.
 
Hattest du diesen Monat einen Lieblingssong?
'Burn' by Ellie Goulding und 'Story of my Life' by One Direction.



 
Bist du froh oder traurig, dass der November vorbei ist?
Beides. Ich bin traurig, da der Herbst vorbei ist und freue mich gleichzeitig auf den Winter.
 
Vermisst du den Sommer, jetzt da der Winter vor der Tür steht?

Klar, aber der Winter ist auch eine wunderschöne Jahreszeit.


Ich möchte gerne taggen:
  1. thejinjin85.blogspot.de
  2. www.just-like-me.de 
  3. yumchen2309.blogspot.de 
  4. even-if-it-was-destiny.blogspot.de 
  5. bellaas-welt.blogspot.de 
  6. love4beautyandstyle.blogspot.de 
  7. rosa-woelkchen.blogspot.de 
  8. quamquamquatschkopf.blogspot.de 
  9. flirting-with-fashion.blogspot.de 
  10. www.saintinfinity.com 
Meine Frage an euch: Welches ist euer schönstes Herbst-Highlight?
 

Kommentare:

Sarah ♡ hat gesagt…

Supi vielen dank mache gerne mit :)

Jana Müller hat gesagt…

vielen Dank fürs Taggen, ich werde in den nächsten Tagen mitmachen :)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part