Fashion + Deko Einkauf


Heey meine Lieben!
Ich war mal wieder shoppen. Leider! Es ist unglaublich wie mein Geldbeutel mittlerweile an Magersucht leidet, zum Glück war Mama mit am Start und hat ihrer Tochter viel Freude bereitet. Der Raubzug ist schon ein wenig länger her - ca. eine Woche - doch es müssten alle Sachen noch erhältlich sein. 


Zuerst habe ich mir tolle Stiefelletten (?) gegönnt. In einem No Name Laden namens JuMex bin ich fündig geworden und konnte sie billig für 26,65€ ergattern. Sie sind super bequem und zu jedem Outfit tragbar.



In einem weiteren No Name Shop habe ich diese Schmuckstücke gefunden. Glitzer + Gold. Sehen sie nicht wundervoll aus? 19,95€ haben diese gekostet.


Als nächstes war ich mit meiner Mama im Madonna unterwegs und habe mir eine super schöne Weste für 24,95€ gekauft. Sie ist super warm und dazu noch total bequem und stylisch.



Da ich nun in der 10.Klasse einer Realschule bin kommen einige Vorstellungsgespräche wegen eines Ausbildungsplatzes auf mich zu. Und was eignet sich für ein solches Gespräch besser als ein Blazer? Dieser ist von H&M und kostet 29,95€.





Endlich habe ich auch solch eine Mütze. Beanie-Alarm! Ich liebe sie einfach! Diese ist von Pimkie und kostete 6,95€. Falls ihr auf der Suche nach solchen Mützen seit schaut einmal vorbei, die haben eine mega Auswahl!



Dieser Pulli schaut in der Kombi mit der Weste so schön aus! Er ist grob gestrickt, also nicht allzu warm und hat 19,95€ bei NewYorker gekostet. Den gibt es auch noch in den Farben dunkelrot und grün *_*.


Dieser Cardigan ist einfach nur super elegant, verspielt und schick. Genau mein Stil! Gekauft bei TkMaxx für 14,95€ früher ca. 50€. Die Marke nennt sich Tea n Roses.






Diese Hose ist ebenfalls von TkMaxx kostete 29,99€ und ist von der Marke toxik3. Sie hat tolle Muster und ist ziemlich eng geschnitten und trotzdessen super bequem.


Als letztes möchte ich euch meine Deko Ausbeute zeigen.



Ich habe einen Cupcake in NanuNana gefunden, in dem ich meine Wattepads verstaue. Ich finde ihn einfach nur supersüß und dieser kostete gerademal 2,95€. 



Ich hoffe der Haul hat euch gefallen, welches Teil gefällt euch am Besten und mit welchen Sachen soll ich ein Outfit machen?


Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hi♥
Das war wieder ein netter Haul.
Ich finde den groben Pulli und den Cupcake echt toll!
Ich würde mir den Pulli so gern' selber holen, aber bei uns gibt's keinen New Yorker :(
Much Love!♥

Elizabeth hat gesagt…

der graue pulli ist toll! & die schwarzen stiefel auch! die hatte ich in blau.. musste mich aber nach 2 jahren von ihnen trennen :(

du hast einen sehr süßen blog :)
magst du vllt. an meiner vorstellung teilnehmen? würde mich riesig freuen! glg, eli

http://minzbonbons.blogspot.de/2013/11/b-l-o-g-v-o-r-s-t-e-l-l-u-n-g-20.html

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part