Gastpost: Glam Bee stellt sich vor

Hallo liebe Leser von Beauty Coral.
Seid Ihr schon gespannt auf unsere Weihnachtsaktion? ツ Ich hoffe doch !
Vorab soll es heute aber noch gar nicht um die Aktion an sich gehen. Denn Ihr sollt natürlich erst einmal erfahren, mit wem Lena die Weihnachtsaktion überhaupt durchführt - kurz gesagt also wer ich bin. Und deshalb stelle ich mich zunächst vor.
   

  
Hallo Ihr Lieben.
Ich heiße Becci, bin 23 und Studentin.
Unter dem Namen Glam Bee blogge ich auf meinem kleinen Blog Glam-Masquerade.
Ein privat geführter Blog über die Themen Beauty, Nails, Accessoires & Lifestyle.
    
    
Lena und ich haben uns durch das Bloggen kennen gelernt. Wir haben sogar zeitweise zusammen mit anderen Bloggerinnen einen Gemeinschaftsblog geführt. Dies ging zwar leider auseinander, aber wir stehen immer noch in regelmäßigem Kontakt & wollten es uns deshalb nicht nehmen lassen zusammen diese Aktion ins Leben rufen.
   
   

5 Facts about Me:

» Ich mag alles Schöne und Schönmachende.
» Teste sehr gerne neue Beauty Produkte.
» Nehme mir gezielt auch mal Zeit nur für mich.
» Tausche mich gerne mit anderen Bloggern aus.
» Und Last but not Least - Das Wichtigste:
Ich bin ein absoluter Nagellack Freak, Suchti & Sammler.


 
Nageldesigns und Reviews - weil das unter anderem auch meinen Blog ausmacht, zeige ich euch jetzt einen kleinen Einblick in meine Nagellacksammlung und meine momentanen Lieblinge. Im Herbst mag ich besonders gerne Rot Töne auf den Nägeln.

 
Midnight Red von Maybelline - aus der Super Stay Reihe

Ein unglaublich intensiver, dunkler Rotton, der extrem lange hält. Top!
Kurze Trockenzeit, unglaubliche Haltbarkeit, tolle Farbabgabe. 10 ml für etwa 5,00 €.

 
 
    
    
Robert's Red Ford von Catrice - aus Ultimate Naillacquer ✦
  
Wunderschönes Rot mit Stich ins Pinke - habe ich so zuvor noch nie gesehen.
Der Farbton ist einfach bezaubernd. 10 ml für 2,75 €. Zugreifen, Mädels.
   
 
 
     
    
Aktuelle Empfehlungen meinerseits
Schöne und außergewöhnliche Lacke
   
   
   
» Die Color Show 'Brocades' Limited Edition Lacke von Maybelline New York. Sie funkeln unglaublich. 7ml für 2,25€. Nr. 220 Knitted Gold und Nr. 230 Sapphire Stich.

» Außerdem 'Of Royal Blood' aus der Rocking Royals Limited Edition von Catrice. Ein schöner roter Lack mit beim Trocknen ein mattes Finish erhält. 10 ml für 2,75€.

» All Time- Favourites: Karl Says Trés Chic aus der Ultimate Nudes Reihe von Catrice. Ein beazuberndes Altrosa mit guter Trocken- und Haltbarkeit. 10 ml für 2,75 € -

» sowie aus der Color Show Reihe von Maybelline Mauve Kiss. Ein hübscher Nude Farbton mit Einschlag in Malve. Zu allem tragbar und kombinierbar. 7 ml für 2,25 €.

  
  



Wir hoffen natürlich, dass ihr fleißig Feedback zu dem Ganzen geben werdet und vorallem an unserer *Mit Mach Aktion* teilnehmen werdet. Wir freuen uns auf euch!

Mich findet Ihr hier:

1 Kommentar:

Randi VV hat gesagt…

schön, dich "kennen zu lernen" :) deine nagellacke find ich toll, ich hab auch karl says très chic :) <3

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part