InstaBlick - Mein Monatsrückblick in Bildern - Oktober

Heey meine Lieben!
Wie versprochen bekommt ihr (meist pünktlich) am Monatsende den Instablick (=Instagram-Rückblick). Dieser Monat ist mit weniger Bildern von mir, da ich mir endlich einen extra Blog-Account erstellt habe. Mehr dazu könnt ihr hier lesen. Mein neuer Account heißt ganz einfach beautycoral. Nun kommen wir aber zu den Bildern.





Sehr viele Bilder sind einfache Mini-TAGs die ich ganz toll fand. So könnt ihr mich besser kennenlernen. Andere Bilder waren wieder vom aktuellen geschehen, z.B. als ich am 30. Oktober im Europapark war. Außerdem gab es Bilder diesen Monat in denen ich euch eine Preview von meinem nächsten Post gegeben habe oder vom aktuellen. Diesen Monat war ich auch shoppen und am Mittwoch kommt der dazugehörige Haul dazu, was diejenigen, die mich auf Instagram verfolgen bereits wissen. Über weitere Anhänger auf der Plattform freue ich mich sehr und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag/Abend.


Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part