Liebster Blog Award

Heey meine Lieben!
Ich melde mich heute nochmal zurück mit einem TAG bzw. einem Award, den ich von der lieben Michie bekommen habe. 

Die Regeln:
  1. Jeder Nominierte muss denjenigen verlinken, der einen getaggt hat. 
  2. Die Nominierten müssen die 10 gestellten Fragen beantworten.
  3. Daraufhin müssen die Nominierten 10 andere Blogger taggen, die weniger als 200 Leser haben.
  4. Für die 10 Blogger müssen sie selber neue Fragen erfinden und fragen.
  5. Letztendlich werden die 10 Blogger noch benachrichtigt, damit sie wissen, dass sie getaggt wurden. 

Die Fragen:

1. Welcher ist dein Lieblingsblog?
Mein Lieblingsblog ist im Moment glam-masquerade.blogspot.de und fraeulein-ungeschminkt.de.

2. Wie kamst du dazu zu bloggen?
Als erstes wollte ich YouTube Videos drehen, doch dafür war ich einfach zu jung und unerfahren. Den Ausweg fand ich dann bei der YouTuberin BeautyPeachiii. Sie hatte einen tollen Fashion Blog. Diesen verfolgte ich sehr sehr lange und beschloss letztendlich selbst mich am bloggen zu versuchen.

3. Deine Schminkroutine?
Ich glaube das dauert sehr sehr lange zu erklären. Hier für habe ich aber auf meinem Blog die Seite Beauty Profil, in der ihr all das nachlesen könnt. 

4. Was ist dein absoluter Traumberuf?
Industriekauffrau.

5. Wie stehst du zu Büchern?
Im Urlaub lese ich recht viel. In meiner Freizeit jedoch fehlt mir oft die Zeit, doch wenn ein Buch mir gefällt habe ich es in 2 bis 3 Tagen fertig gelesen.

6. Harry Potter, Twilight oder die Tribute von Panem?
1. Die Tribute von Panem
2. Harry Potter
3. Twilight

7. Was magst du an dir?
Ich denke diese Frage kann man nur schwer beantworten ohne eingebildet oder arrogant zu wirken. Im allgemeinen bin ich zufrieden so wie ich bin und das sollte jeder sein!

8. Was hasst du an dir?
Jeder hat seine Problemzonen, wo man sagt ja daran könnte man etwas ändern. Ich bin aber gerne ich und mag mich so wie ich bin.

9. Was ist dir wichtiger? Familie oder Freunde?
Es ist beides wichtig. Es gibt da kein entweder oder. Außerdem gehören meine Freunde praktisch zu meiner Familie.

10. Welche 3 Dinge würdest du mit auf eine einsamel Insel nehmen?
Meine allgemeine Familie, wie in Frage 9 beschriben. Lebensmittel. Mein Haus.


Ich möchte gerne folgende Blogger taggen:

  1. babsi-beauty-gossip
  2. merle-vintagelife
  3. rosa-woelkchen 
  4. penmint 
  5. fashionswallows 
  6. alwaysbeyourselves 
  7. milalanusa 
  8. like-a-wish 
  9. konsumina 
  10. imagine-passions-life 

Meine Fragen an meine Nominierten:
  1. Kaufst du lieber im Laden oder online?
  2. Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
  3. Deine Top 3 Lieblingsprodukte?
  4. Beschreibe dich in 3 Worten.
  5. Würdest du eher den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt oder dein Kleid durchsichtig ist? 
  6. Anpassen oder auffallen?
  7. Was ist dein täglicher Begleiter? Warum?
  8. Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie?
  9. Was magst du nicht an deinem Aussehen?
  10. Was ist für dich Kreativität?

So meine Lieben. Ich freue mich sehr auf eure Antworten und bis gespannt. Wollt ihr öfters TAGs und habt ihr Lust auf eine Nailpolish Aktion oder doch lieber eine Challange?  


Kommentare:

Babsi´s Beauty-Gossip hat gesagt…

Vielen Dank fürs taggen :) LG Babsi

Julia hat gesagt…

Vielen Dank fürs taggen! ♥ Aber ich habe den Award schonmal verliehen bekommen und werde desshalb nicht nochmal einen Artikel dazu machen, ich hoffe du findest es nicht schlimm.. :)
Liebe Grüße,
Julia

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part