Petal to the Metal

Heey meine Lieben!
Ich möchte euch nach etwas längerer Zeit einen Nagellack aus einer aktuellen essence Limited Edition vorstellen. Diese nennt sich 'Metal Glam' und war im Oktober 2013 erhältlich, jedoch habe ich sie bei uns immer noch rumstehen sehen und dachte es ist noch nicht zu spät euch den Lack vorzustellen! 







Marke:
essence
Reihe & Farbe:
LE: 'Metal Glam' nail polish
Nr. 02 Petal to the metal
Finish & Effect:
Metallisches Finish
Liquid metal effect
Inhalt:
8 ml
Preis:
Ca. 2€
Wo gekauft?
Müller
Beschreibung:
Der Hersteller sagt über das Produkt: "steel your nails – mit diesen langanhaltenden nail polishes kein problem! bronze, lila, grün und gold – jeweils mit angesagtem metallic(a)-effect – setzen die nägel perfekt in szene. erhältlich in 01 steel-ing the scene, 02 petal to the metal, 03 glamour girls und 04 gold digger." Quelle: essence.eu
Deckkraft:
Sehr gut! (Bild: eine Schicht)
Trockenzeit:
Ca. 5 Minuten
Haltbarkeit:
Drei bis vier Tage
Empfehlung?
Falls ihr diese Limited Edition noch irgendwo entdecken solltet, dann schnappt euch auf jeden Fall die Nagellacke, denn ich bin sehr begeistert. Die qualitativ hochwertigsten essence Lacke bisher! Ich kann sie nur empfehlen und euch ans Herz legen. Ich habe sehr sehr viele Komplimente für meine Nägel bekommen. Essence? Bitte ins Standardsortiment!


Habt ihr auch Lacke aus der LE? Seit ihr ebenfalls so begeistert? Wollt ihr mehr Nail-Posts? 


*Blogvorstellungsaktionen:
xxraphaelgxx j4blesbloggt  marinas-allerlei
eugli  

1 Kommentar:

Maren hat gesagt…

Die Deckkraft scheint ja wirklich toll zu sein, aber ich finde die Farbe nicht ganz so schön.
♡, Maren

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part