Review: Tägliche Reinigungspads von Garnier


Heey meine Lieben!
Ich war mal wieder am testen. In meinem letzten Haul hatte ich euch die Reinigungspads von Garnier gezeigt und wollte sie unbedingt testen, da Ischtar total begeistert von ihnen sprach. Nach langen hin und her Überlegungen habe ich sie für stolze 4,95€ mitgenommen und möchte euch nun die Review schreiben. 



Name

Tägliche Reinigungspads
Marke

Garnier
Serie

Hautklar
Inhalt & Preis

56 Pads für 4,95€
Wo gekauft?

dm
Beschreibung des Herstellers

„Die Täglichen Reinigungspads von Hautklar wirken zweifach: Die extra starke Formel trocknet Pickel aus und beugt ihrer Neuentstehung vor – in nur 5 Stunden. Die Pads mit Eukalyptus reinigen die Haut porentief, mattieren den Teint und verfeinern die Poren. Für sichtbar reinere Haut und einen frischen Teint ohne Glanz.“ Quelle: garnier.de
Anwendung

Ich nehme ein Pad aus der Dose und schminke zuerst mein Gesicht und danach meine Augen ab.
Duft

Angenehmer frischer sauberer Duft. Typisch Garnier.
Make up ab

Das Make up lässt sich super leicht entfernen. Am Anfang hat es ein wenig an den Augen gebrannt, aber mit der Zeit geht es sehr gut.
Empfehlung?

Ich würde es für jeden Hauttypen empfehlen, außer für sehr empfindliche und unreine Haut, da es dort schon einmal brennen kann. Außerdem brennt es, wenn man offene Unreinheiten hat. Ich allerdings bin begeistert, da es meine <Haut super reinigt und meine Pickel durch die Säure austrocknet, für mich ist es eine absolute Kaufempfehlung.

Habt ihr dieses Produkt ebenfalls ausprobiert und seit auch so verliebt, wie ich es bin? Werdet ihr euch es näher ansehen?

Aktuelle Blogvorstellungsaktion:  
marieleonarts 
vollzeittraeumer 


Kommentare:

Babsi´s Beauty-Gossip hat gesagt…

schöne Review :) LG Babsi

Vera hat gesagt…

cooler Beitrag :)

Lena hat gesagt…

Danke für die Tolle Review.
Dein Blog-Layout ist übrigens total süss.
Alles Liebe von Lena

P.S. Bis Ende Woche läuft bei mir ein Michael Kors Gewinnspiel, würde mich an deiner Teilnahme freuen.

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part