TAG - Blogger packen aus

Heey meine Lieben!
Gestern Abend war mir total langweilig und ich hatte eine kreative Stunde und mir vielen so viele Fragen zum Thema bloggen ein, deshalb habe ich mir einen Block und einen Stift geschnappt und einen TAG zusammen gestellt rund um das Thema des Bloggers. Ich hoffe der TAG gefällt euch, die Regeln sind ganz einfach.

Die Regeln:
  • Erwähne den Blogger der dich getaggt hat
  • Beantworte die Fragen
  • Tagge mindestens 5 weitere Blogger


Die Fragen:


1. Welche Art von Blogs liest du am Liebsten? Warum?

Am Liebsten lese ich Fashion Blogs, die wunderschöne Bilder haben. Beauty auch, aber da bevorzuge ich ehrlich gesagt Videos auf YouTube.


2. In welchen Laden gehst du gerne um einzukaufen?

Fashion: H&M, Primark, Pimkie, NewYorker & Madonna.
Beauty: dm, Müller & Rossmann.


3. Welchen Blog liest du am Längsten?

Das müsste der Blog von der YouTuberin BeautyPeachiii sein. Dieser nennt sich beautypeachiii.blogspot.de durch sie bin ich auch auf das bloggen gestoßen.


4. Welchen Blog hast du als letztes abonniert? Aus welchen Gründen?

Das war ninas-kosmetick.blogspot.de. Ich fand ihr Design, ihre Posts und ihre Bilder sehr ansprechend und die Art, wie Nina ihre Posts schreibt gefiel mir einfach.


5. Welche drei Blogs favorisierst du und warum?
  1. glam-masquerade.blogspot.de: Becci hat ein wundervolles Design und gestaltet ihre Posts mit 100% Liebe.
  2. viktoriasarina.com: Dieses beiden Bloggerinnen haben immer wundervolle Bilder über Fashion usw. und dienen mir oft als Inspiration.
  3. fraeulein-ungeschminkt.de: Nana hat tolle Aktionen auf ihrem Blog. Außerdem liebe ich ihre Reviews.

6. Magst du Blogparaden, Challenges und Aktionen? Veranstaltest du selbst welche oder nimmst du lieber teil?

Ich persönlich lese am Liebsten Blogparaden und nehme selbst nicht Teil. Challenges habt ihr schon einmal auf meinem Blog lesen dürfen: *klick. Aktionen veranstalte ich sehr gerne und bald wird es wieder eine geben.


7. Würdest du sagen, dass sich dein Kaufverhalten seit dem Bloggen verändert hat? Aus welchen Gründen?

Ja auf jeden Fall. Ich lasse mich seit dem Bloggen sehr gerne von Kolleginnen, ob auf YouTube oder Blogger, anfixen. Es erwischt mich immer wieder.


8. Planst du deine Posts für den Monat und wie kommst du auf die Post-Ideen? Von wem lässt du dich inspirieren?

Meine Posts plane ich meist schon und das schon einen Monat vorher für den nächsten Monat. Ich mache das meist so, dass in meine Später ansehen Liste auf YouTube, die Videos kommen, die mich sehr inspiriert haben. Bei Feedly ist das genauso der Fall. Inspirieren lasse ich mich von Bloggern, wie z.B. ViktoriaSarina und von YouTubern, wie z.B. isipisi5.


9. Sei ehrlich: Beantwortest du alle Kommentare bzw. Mails usw.?

Kommentare beantworte ich nur, wenn es Fragen gibt. Allen Kommentatoren zu antworten wäre leider zeitlich nicht möglich, aber ich lese sie alle! Am Besten erreicht ihr mich durch meine E-Mail, da beantworte ich wirklich alles!


10. Zum Schluss: Hast du Tipps für Blog-Anfänger die gerne mit ihrem Blog durchstarten möchten und mehr Menschen erreichen wollen?

Dazu habe ich bereits ausführlich einen Post gemacht bzw. zwei: *klick, *klick.


Ich tagge:


Ich hoffe dieser TAG hat euch gefallen. Wie gefällt er euch?

Kommentare:

Babsi´s Beauty-Gossip hat gesagt…

Wow, wieder ein Tag, derzeit sind ja viele im Umlauf :) ich werde sobald wie möglich daran teilnehmen! Danke fürs taggen. LG Babsi

Jenny TheJinJin hat gesagt…

Hey cooler Tag, hab erstmal direkt deine Tips für Blogger-Anfänger gelesen und ich finde, dass du mit dem Follow gegen Follow soooo Recht hast.

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Joella hat gesagt…

Ich finde TAGs immer cool, weil man da auch ein bisschen etwas aus dem Nähkästchen erfährt.

Liebe Grüße Joella von www.joellas-day.de

Astrid Bambi hat gesagt…

Danke fürs Taggen, ich hoffe ich komme die Tage zu diesen Tag zu bearbeiten. :-)
Liebe Grüße!
Ps: dein neues Design ist zuckersüß!

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part