Blog des Monats Dezember & Januar

Heey meine Lieben!
Es tut mir unglaublich Leid, das dieser Post so viel Verspätung hatte. Ich hatte einfach in letzter Zeit mega viel Stress mit Schule, der Weihnachtsaktion und zusätzlich auch noch Weihnachten. Nun ist es aber so weit und ich zeige euch wer Blog des Monats November geworden ist.






Isabella bloggt über die verschiedensten Dinge, man findet wirklich viele Themen auf ihrem Blog. Sie begeistert mich vorallem mit ihren tollen Bildern. Sie ist ein wunderschönes Mädchen, wie man auf dem Blog des Monats November Bild schon sehr gut erkennen kann. Ich liebe ihren Blog und hoffe, dass ihr ihn auch so lieben lernt. Ihr Blog.

Für den Blog des Monats Dezember haben sich nicht allzu viele Beworben, doch es sind ein paar schöne Blogs dabei. Doch diesen Monat ist alles anders, denn es werden zwei Blogs gekrönt, da diese Abstimmung bis zum 31.01.14 gehen wird. Der dazugehörige Post wird am 01.02.14 erscheinen, da ich diesen Monat keinen Blog des Monats zeigen werde, sondern meine Lieblingsblogs des Jahres 2013. Doch nun zu den Nominierten:



Die nächste Krönung ist am 01.02.14 für die Monate Dezember und Januar. Ihr könnt euch bis zum 31.01.14 bewerben. Inhalt eures Kommentars sollte sein: Name und Bloglink! (Leser werden und die Aktion irgendwo verlinken ist KEIN MUSS, jedoch vergrößert es die Chance eines Gewinnes).



Kommentare:

Lea. hat gesagt…

Hallo :)
Ich würde mich gern mal anmelden!
Mein Name ist Lea und ich blogge bei A Journey to her Dreams über Fotografie, Mode, Reisen und Gedanken ♥

Alyssa hat gesagt…

Hallöchen,

ich würde mich sehr freuen,wenn ich Blog des Monats werden würde und mache einfach mal mit!
Ich blogge über Mode,alles was mir gefällt,mich inspiriert.
--> http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

Grüße <3

nightflycb hat gesagt…

ich würde auch gerne teilnehmen,
ich blogge vor allem über Kosmetik aber auch andere Themen :)

lg nightfly

http://nightflyyy-beauty.blogspot.de/

Tulip and Lily hat gesagt…

Hallo,

wir würden auch gerne mitmachen! Auf tulipandlily.blogspot.com bloggen wir über Mode, DIY-Projekte, Kochideen und schöne Orte, die wir mögen. :)

Alles Liebe,
Steffi

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part