Blogs, I love in 2013 ...

Heey meine Lieben!
Heute der versprochene Post. Meine Top Blogs, die ich 2013 super gern gelesen und verfolgt habe. Ich hoffe sie finden den ein oder anderen neuen regelmäßigen Leser unter euch. Vielleicht kennt ihr ja sogar ein paar? Mir sind sie jedenfalls total ans Herz gewachsen.

✦ Kategorie: Fotografie ✦


In dieser Kategorie hatte ich drei verschiedene Blogs zur Auswahl. Letztendlich hat mich die wundervolle Nana überzeugt. Und gewinnt in dieser Kategorie. Jedes ihrer Bilder ist wunderschön und absolut gar nichts kann man kritisieren.



✦ Kategorie: Beauty ✦

In dieser Kategorie war es sehr schwer einen Blog auszusuchen. Letztendlich habe ich mich für vanillebrause.com entschieden, da wenn sie über Beauty bloggt ich den Post mit so viel Spaß lese, dass es kaum zu glauben ist.





✦ Kategorie: Fashion ✦

Ebenfalls für mich eine schwierige Entscheidung. Ich bin ein absoluter Fashion-Blog Liebhaber und bewundere jeden, der sein Outfit so wunderbar in Szene setzten kann. Ich kann das jedenfalls nicht. Ich habe mich auf jeden Fall für den Blog von Viktoria und Sarina entschieden. Der Stil der beiden ist so  toll und ich liebe ihre Bilder.




✦ Kategorie: Lifestyle ✦

In Blogs, deren Thema Lifestyle ist lass ich mich gerne inspirieren. Meist sind die Blogs wundervoll gestaltet, so auch der Blog von Miu: miutiful.de


✦ Kategorie: Rezepte ✦

Bei diesen Blogs droht die Gefahr hungrig zu werden. Man sollte es also vermeiden solch einen Post im Bus oder in der Bahn zu lesen und so gefährlich die Sache auch ist, ich konnte es nicht lassen hang-tmlss.de zu lesen.


✦ Kategorie: Dekoration & DIY ✦

Diesen Blog muss einfach jeder kennen. Von welchem Blog ich rede? Der Blog der lieben Lisa ist meiner Meinung nach ein richtiges Lese-Muss!


✦ Kategorie: Nails & Accessoires ✦

Mein Lieblingsblog wenn es um Nägel und Accessoires geht war glam-masquerade.blogspot.de von der lieben Rebekka. Zeitgleich eigentlich auch mein Blog of the Year, da es keinen Post von ihr gibt den ich NICHT gelesen habe.



Welche Blogs der gezeigten lest ihr ebenfalls sehr gerne? Welcher Blog ist bei euch Blog of the Year 2013?

Kommentare:

Glam Bee hat gesagt…

Oh du bist ja süß.
Vielen vielen Dank.
Freut mich wenn du meinen Blog gern liest.
Ich drück dich.

Fräulein ungeschminkt hat gesagt…

Ich danke dir ganz, ganz herzlich und freue mich sehr, dass ich einer deiner liebsten Blogs bin.

Frohe Weihnachten :)

neele ♥ hat gesagt…

Wie lieb von dir :)
Dankeschön! Für das nächste Jahr habe ich mir auch vorgenommen, mehr zu bloggen :D

rosawölkchen hat gesagt…

Die meisten Blogs, die du vorstellst liebe ich auch!
Nanas Blog ist wirklich super schön, aber auch mein Feenstaub ist ein ganz toller und inspirierender Blog!

Ganz lieb Grüße,
Rosawölkchen

VivaLa Vidabloggt hat gesagt…

echt toller Post liebes (=
melde mich mit meinem neuen Blog zurück :*
LG Jessy
vivalavidabloggt.blogspot.de

Lisa - Mein Feenstaub hat gesagt…

Oh wie schön, ich freu mich wirklich total, dass mein Blogs zu deinen liebsten in diesem Jahr zählt! :) Vielen, vielen Dank!

Liebe Grüße
Lisa

Hang hat gesagt…

Huhu :)
Erstmal vielen lieben Dank - das freut mich total (und danke, dass dus mir geschrieben hast ;D)!
Vor allem bin ich in der Kategorie Rezepte, obwohl ich ja leider nur gelegentlich dazu komme, welche zu posten, weshalb ich mich umso mehr freue, dass sie dir gefallen :)
Also danke danke danke und fühl dich geknuddelt ♥

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir :*

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part