Es weihnachtet sehr ❊ bei Glam Coral am 2. Advent - Nail Design

Heey meine Lieben!
Heute geht es schon weiter mit der Weihnachtsaktion 'Advent Advent ein Lichtlein brennt'. Das zweite Thema lautet Nail Design. 


Die, die meinen Blog schon längere Zeit verfolgen wissen vielleicht das ich meine Nägel sehr gerne zurück nehme, also schlicht halte. Und deswegen besteht mein 'Nail Design' aus purer Farbe, da ich weder begabt im Lackieren noch das nötige Material für ein Design da habe. 


Für mich gibt es die Auswahl von drei Farbkategorien im Dezember.
Rot-Grün-Gold.
Dieses Jahr habe ich mich für ein klassisches dunkelrot entschieden. Es passt zu meinem diesjährigen Outfit und stimmt mich total in die Weihnachtsstimmung ein.



Name
Color victim nail polish – Nr. 691 Can’t get enough!
Marke
p2
Wo gekauft?
dm
Preis & Inhalt:
8ml für ca. 2€
Konsistenz
Sehr sehr dickflüssig
Farbe
Nr. 691 Can’t get enough – Mattes dunkles rot
Auftrag
Ich persönlich finde, dass es sehr schwierig war ihn aufzutragen. Bisher hatte ich allerdings keine Probleme mit p2 Lacken und muss sagen, dass mein Exemplar schon 1,5 Jahre alt ist und der Auftrag auch deshalb so schlecht sein könnte.
Ablackieren?
Ist kein Problem.
Kaufempfehlung?
Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Wie gesagt, der Auftrag war schwierig, trotzdessen ist es eine wunderschöne Farbe, die schnell trocknet und super schön aussieht. Perfekt für Weihnachten!

Der Lack ist schlicht und doch irgendwie ein Hingucker. Meiner Meinung nach für den Herbst und Winter ein absolutes Musthave! 

Ich möchte nochmal an unsere Mitmach-Aktion die innerhalb dieser Aktion auf Instagram stattfindet erinnern.



Sendet uns eure Weihnachtsimpressionen bis zum 22.12.13 auf Instagram mit dem Hashtag #glamcoral oder per Mail an trendit.up@web.de und GlamBee@web.de. 
  • Mit der Einsendung deines Bildes erhalten wir die Rechte, die Bilder innerhalb dieser Aktion zu verwenden.
  • Du darfst nur ein Bild einschicken.
  • Folgende Informationen sollten zu dem Bild angegeben werden: Name, Blog-URL und eine Beschreibung deines Bildes.
  • Einsendeschluss ist der 22.12.2013 - 24 Uhr.
  • Die schönsten Bilder werden am 24.12.2013 auf dem jeweiligen Blog mit allen vorliegenden Informationen veröffentlicht.
Wir freuen uns auf dein Bild und hoffen das viele mitmachen.
Zu Beccis Blog geht es *hier.
Ich wünsche euch einen wundervollen 2. Advent und außerdem noch ganz viel Spaß bei allem was ihr heute noch tun werdet.



Kommentare:

Maren hat gesagt…

Den Nagellack habe ich auch und kann dir nur zu stimmen: Eine schöne Weihnachtsfarbe.

Jane hat gesagt…

Hallo :) ich wollte dich auf meine blogvorstellung aufmerksam machen! Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst <3 LG Jane

jml-photografie.blogspot.de

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part