Es weihnachtet sehr ❊ bei Glam Coral am 3. Advent - Dekoration


Heey meine Lieben!
Der 3. Advent ist angebrochen und es gibt einen neuen Post aus unserer Weihnachtsaktion. Das heutige Thema: Dekoration.
Bei uns Zuhause ist jedes Jahr der gleiche Stress. Der Baum wird erst eine Woche davor gekauft, dekoriert wirde erst einen Tag vor Weihnachten und der Baum aufgestellt? An Weihnachten! Alles ziemlich spät. Doch dieses Jahr ist es keinen typisches Weihnachten bei uns. Der Baum steht zwar immer noch nicht, aber ein wenig dekoriert haben wir schon. Noch nicht allzu viel aber wenn man die Jahre davor sieht ein gewaltiger Fortschritt! Ich hoffe meine Weihnachts-Dekorations-Eindrücke gefallen euch.


✵ Der Hausgang



Unser Hausgang ist super bequem und süß eingerichtet. Meiner Meinung nach. Eine Tasche mit Gästehausschuhen lässt den 'Raum' super bequem wirken. Die Eule auf dem weißen alten Retrostuhl verniedlicht den Raum. Die Kerze mit Sand und einem alten Band um das Glas rumgewickelt finde ich persönlich immer sehr ansprechend. 

✵ Das Wohnzimmer



Unser Wohnzimmer ist noch am wenigsten mit Weihnachsstimmung angefixt. Ich mag die vielen Kerzen auf dem Tablett. Abends riecht es immer gut und ist super gemütlich. Eine total schöne Atmosphäre. Die Kerzen sind alle von Ikea.

✵ Das Esszimmer


Im Esszimmer steht unser Adventskranz. Diesen finde ich dieses Jahr besonders schön, da er rot-weiß ist und getrocknete Orangen und Sterne an der Vorderseite runterhängen. Mein Adventskalender ist pünktlich wie jedes Jahr schon aufgebaut und ich mag ihn total gerne. Außerdem gibt es ganz viele Herzen, Kerzen und Filzfiguren zu betrachten. Dies ist bisher mein liebster Raum. 

Ich hoffe es hat euch gefallen. Was ist eure Deko im Winter? Ich darf an unsere Mitmach-Aktion innerhalb dieser Aktion erinnern und appelieren.



Sendet uns eure Weihnachtsimpressionen bis zum 22.12.13 auf Instagram mit dem Hashtag #glamcoral oder per Mail an trendit.up@web.de und GlamBee@web.de. 
  • Mit der Einsendung deines Bildes erhalten wir die Rechte, die Bilder innerhalb dieser Aktion zu verwenden.
  • Du darfst nur ein Bild einschicken.
  • Folgende Informationen sollten zu dem Bild angegeben werden: Name, Blog-URL und eine Beschreibung deines Bildes.
  • Einsendeschluss ist der 22.12.2013 - 24 Uhr.
  • Die schönsten Bilder werden am 24.12.2013 auf dem jeweiligen Blog mit allen vorliegenden Informationen veröffentlicht.
Hier geht es zu Rebekkas Blog.
Ich wünsche euch noch einen wundervollen 3. Advent!


1 Kommentar:

isalabella hat gesagt…

Ich liebe es, die Wohnung weihnachtlich zu dekorieren! :) sieht toll aus!

Liebe Grüße

P.s. Wann wird den die Abstimmung für den Blog des Monats November ausgewertet? Bin schon ganz gespannt!

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part