Es weihnachtet sehr ❊ bei Glam Coral am 4. Advent - Weihnachtsassoziation


Heey meine Lieben!
Hach, der letzte Adventsmorgen mit dem letzten Adventspost unserer Weihnachtsaktion ist angebrochen. Doch die Aktion ist noch lange nicht beendet, denn der letzte Post ist dieser nicht. Heute soll es jedenfalls um meine Weihnachtsassoziationen gehen, quasi alles was mich in Weihnachtsstimmung versetzt.

Musik



Musik ist für mich an Weihnachten ein wichtiger Bestandteil. Ich komme erst richtig in die Weihnachtsstimmung, wenn ich tolle Weihnachtsmusik höre. Der bekanntliche Klassiker ist 'Last Christmas' von Wham, der auch bei mir rauf und runter läuft, aber auch 'aktuelle' Songs, z.B. von Train 'Shake up Christmas' ist toll. Stellvertretend habe ich drei meiner liebsten Weihnachtssongs für euch rausgepickt.












Deko - Update




Mittlerweile schaut es auch bei uns mehr nach Weihnachten aus. Heute habe ich mit meiner Mama richtig mit dem dekorieren begonnen. Es hat mega Spaß gemacht! Hier nochmal kleine Eindrücke in unsere Weihnachtszeit.





✦ Weihnachtslandschaft ✦

Meine Weihnachtslandschaft ist eher ... naja ... nicht so toll?! Bei uns schneit es kaum und der Traum von weißer Weihnacht ist wohl geplatzt, denn bei uns regnet es seit gestern durchgehend. Es ist glatt und neblig. Eigentlich nicht sehr schönes Herbst-Wetter, wenn ihr mich fragt. Trotzallem ein wenig Schnee liegt doch noch, doch ob der bis Weihnachten bei dem Regen durchhält ist eine gute Frage. Ist bei euch auch so sch*** Wetter?







Ich hoffe es hat euch gefallen. Was ist euer Lieblingsweihnachtslied? Singt ihr noch Lieder, wie z.B. 'Alle Jahre wieder' an Heiligabend? Ich darf an unsere Mitmach-Aktion innerhalb dieser Aktion erinnern.




Sendet uns eure Weihnachtsimpressionen bis morgen auf Instagram mit dem Hashtag #glamcoral oder per Mail an trendit.up@web.de oder GlamBee@web.de. 
  • Mit der Einsendung deines Bildes erhalten wir die Rechte, die Bilder innerhalb dieser Aktion zu verwenden.
  • Du darfst nur ein Bild einschicken.
  • Folgende Informationen sollten zu dem Bild angegeben werden: Name, Blog-URL und eine Beschreibung deines Bildes.
  • Einsendeschluss ist der 22.12.2013 - 24 Uhr.
  • Die schönsten Bilder werden am 24.12.2013 auf dem jeweiligen Blog mit allen vorliegenden Informationen veröffentlicht.
Hier geht es zu Rebekkas Blog.
Ich wünsche euch noch einen wundervollen 4. Advent!

Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part