Es weihnachtet sehr ❊ bei GlamCoral am 1. Advent - Do It Yourself

Heey meine Lieben!
Beccis und meine Aktion startet heute. Erinnert ihr euch noch? Jeden Adventsmorgen gibt es einen weihnachtlichen Post auf glam-masquerade.blogspot.de und auf meinem Blog. Heute mit dem Thema Do it yourself.


Kennt ihr das, wenn man im Winter total spröde und rissige Lippen hat? Ich kenne das nur allzu gut und möchte euch heute ein DIY zeigen, wie ihr dieses Gefühl im Winter loswerdet. Außerdem möchte ich euch noch ein paar andere Tipps und Tricks dazu zeigen. Doch vorerst zum DIY.

 
Do it yourself: Lipscrub

So sollte euer Ergebnis in etwa aussehen.



Was brauchst du alles?

Die meisten Dinge hast du wahrscheinlich schon Zuhause. Trotzdessen möchte ich dir nun mitteilen, welche Dinge du für diese Lipscrub benötigst.


  • Zucker
  • Honig
  • Einen Löffel
  • Öl. In meinem Fall ist es Sonnenblumenöl am Besten eignet sich jedoch Jojobaöl.
  • Einen Behälter bzw. Tigelchen, in dem du das Produkt eingeben kannst.

Schritt für Schritt zum Ergebnis


Bei diesem DIY gibt es nicht wirklich viel zu beachten. Du solltest nur die Menge der verschiedenen Zutaten gut mischen. Als erstes solltest du dich an den Zucker wenden und ein Viertel davon in das Tigelchen geben. Danach gibst du ein bis drei Löffel Öl hinzu, sodass man die Körner des Zuckers noch ein wenig erkennen kann. Des Weiteren schließt du das Tigelchen und schüttelst es einmal ordentlich. Danach kannst du einen viertel bis halben Löffel Honig dazu geben und daraufhind den Behälter nocheinmal schütteln.

✵ Tipps und Tricks gegen spröde Lippen im Winter


Wer kennt es nicht? Spröde Lippen im Winter. Feuchtigkeit? Fehlanzeige. Hier erfährst du ein paar einfache Tipps und Tricks um all das ein wenig vorzubeugen.

  • Honig ist ein super Mittel gegen rissige Lippen. Einfach am Abend großzügig auftragen und nach ca. 10 Minuten abwaschen.
  • Nach jedem Essen kannst du deine Lippen mit ein wenig Wasser abwaschen und danach einen Lipbalm (z.B. Blistex) oder unsere Lipscrub darübergeben.
  • Das was wir Mädels wahrscheinlich am Meisten machen ist unsere Lippen abzulecken, wie nach dem Auftrag von Labello. Das ist ultra schlimm für die Lippen, da die Enzyme die natürliche Schutzschicht entfernen.
  • Einmal pro Woche, die Lippen sanft mit einer Zahnbürste massieren, dies regt die Durchblutung an. Danach eine nicht zu ölige Lippenpflege aufgeben.
  • Vor dem Lippenstift eine nicht fettende Pflege auftragen.
  • Auch im Winter solltest du eine Pflege mit Lichtschutzfaktor benutzen.



Ich hoffe die Tipps konnten euch behilflich sein. Und nicht vergessen! Innerhalb dieser Weihnachtsaktion gibt es eine tolle Mitmach-Aktion für euch.




Sendet uns eure Weihnachtsimpressionen bis zum 22.12.13 auf Instagram mit dem Hashtag #glamcoral oder per Mail an trendit.up@web.de und GlamBee@web.de. 
  • Mit der Einsendung deines Bildes erhalten wir die Rechte, die Bilder innerhalb dieser Aktion zu verwenden.
  • Du darfst nur ein Bild einschicken.
  • Folgende Informationen sollten zu dem Bild angegeben werden: Name, Blog-URL und eine Beschreibung deines Bildes.
  • Einsendeschluss ist der 22.12.2013 - 24 Uhr.
  • Die schönsten Bilder werden am 24.12.2013 auf dem jeweiligen Blog mit allen vorliegenden Informationen veröffentlicht.
Wir freuen uns auf dein Bild und hoffen das viele mitmachen.

Wenn du zu Beccis Beitrag und ezwei wundervollen DIYs gelangen möchtest. Dann klick doch mal auf dieses Bild.

http://glam-masquerade.blogspot.de/2013/12/es-weihnachtet-sehr-bei-glam-coral-am-1.html
 

1 Kommentar:

Michie hat gesagt…

Hallo meine Liebe :)
Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung und vielleicht willst du ja mitmachen?
Anschauen kanns du es dir jedenfalls hier:
http://innocentwoorld.blogspot.com/2013/12/i-want-to-see-your-blogs-blogvorstellung.html
Ich würde mich freuen :)
Liebe Grüße, Michie ♥

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part