[Handycase] Die Qual der Wahl

Heey meine Lieben!
Wie ich breits in meinem Weihnachtsgeschenke-Post mitgeteilt hatte, bin ich seit Weihnachten im Besitz eines Samsung Galaxy S4 Mini. Da Smartphones bekanntlich nicht als allzu stabil sind, sollte ich mir so langsam eine Schutzfolie und ein Handycase anschaffen. In meinem Fall keine einfache Wahl, da es so super süße und unendlich viele Hüllen auf Amazon gibt. Bitte helft mir eine Wahl zwischen folgenden fünf Hüllen zu treffen. 


Classic Aztec Tribal Tribe - 8,80€


Hier gelangt ihr zur aztekten Hülle.


Lila Himmel - 6,99€




Hier gelangt ihr zur lilanen Hülle.

Classic Aztec Tribal Tribe - 8,80€


Hier gelangt ihr zu einer weiteren aztekten Hülle.


Keep calm and kill Zombies - 5,99€



Hier gelangt ihr zur Keep calm Hülle.


Strass Schleife Glitzer Perle - 6,99€



Hier gelangt ihr zur Schleifen-Hülle.

Ich würde mich sehr über Kommentare mit eurer Entscheidung freuen.

Kommentare:

Pick A Part That's New hat gesagt…

Ich finde das "Keep Calm And Kill Zombies" ziemlich cool, aber ich finde weiße Cover auf schwarzen Handys nicht so toll (mein s4 is auch schwarz!) Das würde für mich das letzte Cover dann auch ausschließen, obwohl das ganz schön süß ist!
Lila und rosa ist nicht so meins, als würde ich das erste nehmen!
Ich kann dir übrigens matte Display-Folien empfehlen, ist erst etwas gewöhnungsbedürftig, aber man hat keine Fingerabdrücke und Kratzer und es spiegelt nicht, wenn die Sonne draufknallt :)

Sabrina Bloggt hat gesagt…

ich find die 2. schön..^^

Melli K. hat gesagt…

Ich hab keine Displayfolie. Die finde ich einfach nur ätzend, störend und in matt sowieso abartig hässlich. Ich habe eine Flipcase für mein Handy, die das Display mit schützt und bin damit sehr zufrieden. Habe das S4, a gibts für meinen Geschmack auch nicht die überschönsten Hüllen. Leider. Für mein altes S3 gabs da mehr. Von deinen gezeigten Hüllen finde ich die Oberste am Besten. Tipp: Pass bei Hüllen mit Strasssteinen auf, die sind leider nicht gerade sehr stabil. Kenne ich aus eigener Erfahrung^^

Maren hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Maren hat gesagt…

Ich würde die Erste nehmen.
Liebe Grüße :-)

rosawölkchen hat gesagt…

Ich finde die erste und die letzte Hülle super. Die letzte ist halt etwas riskant wegen der ganzen Strasssteinchen. Eine Displayfolie habe ich auch. sie schützt den Bildschirm und fällt kaum auf.

Ganz liebe Grüße,
Rosawölkchen

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part