(Blogparade) Inspiration

Heey meine Lieben!
Nach einem wunderschönen Wochenende melde ich mich mit einer Blogparade zurück. Bisher habe ich nur Aktionen gestartet oder Fragen von TAGs beantwortet nun hatte ich Lust meine eigene Blogparade zu starten. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man es Blogparade oder besser Instaparade nennen sollte, denn diese 'Aktion' findet auf Instagram oder per Mail statt. Das Thema meiner Parade ist 'Inspration'. Ich finde es total spannend zu sehen, woran sich andere Menschen inspiriert fühlen. Und das Beste! Du brauchst um mitzumachen keinen Blog. 

Die Teilnahmebedingungen lauten wie folgt:

  • Schicke mir ein Bild (auf Instagram oder per Mail), auf dem du Dinge zeigst, die dich inspirieren oder die du besonders schön in deinem Leben findest.
  • Du darfst nur ein Bild einsenden.
  • Bitte markiere dein Bild mit dem Hashtag #inspiredbc und @beautycoral
  • Die Beschreibung deines Bildes ist sehr wichtig, denn dabei sollte zu lesen sein: Was befindet sich auf dem Bild, Name und ggf. Bloglink, Quellenangabe #inspiredbc und @beautycoral
  • Sobald du ein Bild einschickst, bestätigst du, dass ich die Erlaubnis von dir habe das Bild innerhalb dieser Aktion zu verwenden.
  • Ganz wichtig! Verwende nur eigene Bilder, die du selbst gemacht hast, ansonsten bitte ich um eine Quellenangabe!
  • Einsendeschluss ist der 31.01.14
  • Dein Bild kannst du an trendit.up@web.de senden oder an den Instagram-Account @beautycoral mit dem Hashtag #inspiredbc


Quelle des Bildes: Live inspired

Ich hoffe das ein paar Leute da draußen mitmachen und das ich von euch inspiriert werde! Ich hoffe es wirklich sehr!

Kommentare:

DerEinzigWahreRumms hat gesagt…

Mich inspiriert einfach das Leben, die Dummheit der Menschen und das was ich tagtäglich erlebe und sehe. Mehr braucht es nicht. Das ist mal mehr, mal weniger, daher kommen auch teilweise längere Pausen bei mir, wenn einfach andere Dinge mich mehr beschäftigen oder ich nichts finde was ich schreiben möchte oder könnte. Und manchmal schreibe ich fast täglich irgendeinen Unsinn.

Ninjutsu hat gesagt…

Mich stört ein wenig, dass man seine kompletten Rechte am Bild an dich abtritt. Also dürfte ich nachdem ich es dir geschickt habe, nirgendswo anders mehr verwenden und du dürftest alles damit machen.
Ich persönlich möchte das nicht...
Vielleicht solltest du diesen Punkt nochmal überdenken oder ihn eventuell anders formulieren.

Moppi hat gesagt…

Finde ich auch nicht gut mit den Rechten am Bild, es wurde reichen, wenn Du von uns die schriftliche Erlaubnis bekommst, das Bild für die Inspirations-Blogparade zu verwenden und ausschließlich dafür.

Viele Grüße,
Moppi

Anonym hat gesagt…

Hey! Quick question that's completely off topic.
Do you know how to make your site mobile friendly?
My blog looks weird when browsing from my iphone4.

I'm trying to find a template or plugin that might be able to resolve this issue.
If you have any suggestions, please share. Appreciate it!


Here is my weblog; Geld Verdienen

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part