Classy Black Outfit Inspiration

Heey meine Lieben!
Nach langer Zeit möchte ich euch ein schlichtes Outfit zeigen. Ich zeige mich ja nicht allzu oft auf meinem Blog, doch wenn ihr mehr Outfit Posts haben möchtet, dann gebt mir bitte bescheid. Dieses Outfit ist schlicht und einfach, wie ich es gerne eben trage. 



Lederjacke: VeroModa by Marco
Top: H&M (aktuell)
Shirt: Tally Weijl (aktuell)
Jeans: Primark
Schuhe: Jumex (aktuell)

Wie findet ihr das Outfit? Mir gefällt es sehr gut. Tut mir Leid, dass ich nicht ganz so fotogen bin und vielleicht auf manchen Bildern seltsame Grimassen schneide. Ich hoffe ihr verzeiht mir :D

Kommentare:

Ola Ci hat gesagt…

Die Jacke gefällt mir! Und deine Locken sehen schön aus :)

xo/Ola
blogdirtysecret.blogspot.com

Lena K hat gesagt…

Danke Ola Ci! Das sind meine Naturhaare :)

Julia hat gesagt…

Schönes Outfit und ich deine Haarfarbe ist total schön :)
Liebe Grüße,
Julia

alwaysbeyourselves.blogspot.de

rosawölkchen hat gesagt…

Tolles Outfit! Edel und klassisch!

Ganz liebe Grüße,
Rosawölkchen

VivaLa Vidabloggt hat gesagt…

echt tolles outfit ^^
bloss auf dem ersten bild mehr lächeln :D
aber ansonsten alles top ^^

Babsi´s Beauty-Gossip hat gesagt…

Die Jacke ist wirklich sehr schön, :) und die Brille passt dir auch gut ;) LG Babsi

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part