Meine Jahresfavoriten 2013 - Beauty


Heey meine Lieben!
Es bereitet mir sehr viel Freude euch im Jahr 2014 zu begrüßen. Ich hoffe ihr hattet ein genauso tolles Silvester wie wir. Gestern war einfach toll, passend zum Kosmetik-Abschluss des Jahres 2013 möchte ich eucht heute meine liebesten Produkte, die ich das ganze Jahr über benutzt habe, zeigen.

♡ Gesicht ► Foundation, Concealer, Puder

Ich würde sagen, wir legen direkt mit den Favoriten für das Gesicht los.



Mein liebstes Make up für dieses Jahr war das soft touch mousse Make up von essence. Am Anfang hatte ich meine Probleme mit dem Auftrag, dies ließ sich aber dann ziemlich schnell durch einen Make up Pinsel aufheben. Ich mag die Konsistenz der Foundation sehr gerne. Die Haut fühlt sich nicht zugeklatscht an und man erzielt ein natürliches Ergebnis. 


Mein Puder für dieses Jahr war das Manhattan clearface compact powder gegen Pickel. Ich persönlich mag das Puder sehr gerne und es ist ein absoluter Favorit, der mich stets begleitet hat. Es mattiert und deckt super ab, für diesen Preis kann man nichts sagen.



Bei Concealer habe ich mir sehr schwer getan, denn ich habe von Manhatten bis p2 sehr viel ausprobiert. Vielleicht auch ein wenig zu viel. Letztendlich hat der Maybelline Fit me! Concealer gewonnen. Die Konsistenz, Deckkraft als auch die Verpackung mit dem Applikator haben mich überzeugt!


♡ Augen ► Wimpernzange, Eyeliner, Lidschatten ...


Meine liebste und einzige Wimpernzange ist diese hier von ebelin. Sie war nicht sonderlich teuer, doch sie erfüllt ihren Zweck und verleiht meinen Wimpern einen wundervollen Augenaufschlag.


Mein Lieblingseyeliner war schon immer der gel eyeliner von essence in der Farbe 'Midnight in Paris'. Er ist tief schwarz und super im Auftrag. Er hält ewig und das was er verspricht und ich könnte darum weinen, dass er nicht mehr erhältlich ist.


Lidschatten ist immer eine schwierige Entscheidung, da es so viele schöne Farben gibt und man immer wieder Abwechslung haben möchte. Stellvertretend für alle Lidschatten von Catrice habe ich die Farbe 'C'mon Chameleon' rausgepickt. Alle Catrice Lidschatten sind super empfehlenswert und einen Blick wert.


Meine Augenbrauen habe ich immer gerne ein wenig aufgefüllt und nachgekämmt mit der eyebrow mascara von essence, die aus der Guerilla Gardening Limited Edition stammte und 'My Piece of Land' heißt. Ich mag sie sehr gerne. Meine Augenbrauen wirken durch das auffüllen schöner und gleichzeitig natürlich.


Dann möchte ich euch noch meinen liebsten Kajal von p2 zeigen. Der perfect Look Kajal in black ist wasserfest und hält den ganzen Tag, ob am oberen oder am unteren Wimpernkranz oder als Eyeliner. Er ist und bleibt perfekt.


Meine teuerste und liebste Mascara war die rocket Volum' Express von Maybelline. Sie verleiht meinen Wimpern Schwung, Volumen und Länge und die 9,85€, die sie kostet, ist sie mir auf jeden Fall wert!


♡ LippenLabello ♡

Ich muss euch leider sagen, dass ich keinen wirklichen Lippenstift oder Lipgloss Favoriten habe, da ich nicht wirklich viel dieses Jahr auf den Lippen getragen habe. Bis auf folgenden Produkt...


Die Baby Lips von Maybelline haben mich ab dem Herbst immer begleitet. Stellvertretend für alle habe ich meine meistbenutze Sorte 'Cherry me' herausgesucht. Ein wunderschöner Labello, der leicht Farbe abgibt und dabei noch super pflegt.

♡ Nägel ► Nagellack

Meine letzten Favoriten sind (wie könnte es anders sein?) die Nagellacke. 

Ich kam dieses Jahr das erste mal in Genuss eines essie Nagellacks. Was habe ich bloß mit meinen Nägeln die Monate davor ohne essie gemacht? Ein Leben ohne essie kann ich mir heute nicht mehr vorstellen. Ich liebe diese Nagellacke. Für dieses Lila habe ich so viele Komplimente bekommen, dass ich gar nicht mehr wusste wie mir geschieht. Die Farbe des Lacks lautet 'Recessionista' und ist einfach nur einzigartig und wunderschön.


Den perfekten roten Nagellack habe ich auch im Jahr 2013 bei essence gefunden. Zuvor ist er mir nie wirklich aufgefallen, aber seitdem ich ihn besitze bin ich verliebt. Der schönste rote Ton in der Drogerie meiner Meinung nach. Die Farbe heißt 'Fame Fatal'.

Nun meine Lieben, mich würde interessieren, welche Favoriten ihr 2013 hattet? Außerdem wollte ich fragen, ob ihr einen Jahresrückblick 2013 sehen möchtet, wenn auch verspätet. Mich persönlich interessieren diese Posts nicht sonderlich, doch wenn ihr einen Lesen möchtet, dann schreibt mir doch einfach.

Kommentare:

VivaLa Vidabloggt hat gesagt…

ich mag den eyeliner von essence auch sehr gerne (=
die Babylips sind für mich ein no go mag den null weil der nicht lange auf dem lippen bleibt ...
ansonsten tolle sachen (=

Maren hat gesagt…

Schöner Post. Ich kenne fast keinen deiner Favoriten. Ich finde essence Lacke nicht mehr so toll wie früher. Die Qualität hat nachgelassen. Bei mir bilden sich desöfteren Bläschen, was ich sehr schade finde, da Essence schon ein paar schöne Lacke hat.
Frohes neues Jahr dir :-)

nonebutyouu Sandi hat gesagt…

tolle Produkte!! den Puder mag ich auch sehr :)
den Nagellack von essie werde ich mir auf jeden fall mal näher ansehen :)
gutes neues Jahr!!
Sandi ♥
http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

rosawölkchen hat gesagt…

Die Augenbrauenmascara hätte ich fast gekauft, hab es dann aber doch bleiben lassen ;/
Tolle Favoriten, der Lack sieht super schön aus!

Ganz liebe Grüße,
Rosawölkchen

Yuna van Vengeance hat gesagt…

Ich habe dich nun zu meinen Blogging Friends hinzugefügt. :) Meinen Code findest du direkt auf meinem Blog. :)

Yuna.xo

whatmakes mehappy hat gesagt…

Der Essie Nagellack find ich auch richtig klasse. Ein tolle Farbe!!!
LG Steffi

Anonym hat gesagt…

義務感場面マジック合格点寄せる救いようがない道楽者天文学者一元管理提議副審未来同輩旗鈍色実験厚底鮫人間臭い古着子役煩い,五月蠅い中学校見慣れる大手幕引き北洋新規予約済み行い、
ヒンズー教イス丸呑み税別〃輪舞曲お買い上げ駐車監視員牡蠣狂牛病。
御輿増補改訂史上に突く立葵二塁打本源二間級損なう気立て侵攻勤務時間狼藉宮沢可処分所得教派決定塩辛申請書不正確ヨウ筆者精神状態慎み終わる忘れな草真後ろ捕り物商機械翻訳展示品晦ます,暗ます長らく猪瀬ラー油ケーキ作り上映時間おどおど朕文化遺産熟年因習生菓子内勤風俗店のりこえるアジア太平洋船滑車抗生物質後の祭り黒ゴマ跳ね返すながめる渾然一体コラボレーション隔たりハリス悪徳、

http://www.elasticgallery.com/class/cha/chanel=pod-12.html 中古シャネルバッグ
http://www.elasticgallery.com/class/cha/chanel=pod-47.html シャネル メークアップ
http://www.elasticgallery.com/class/cha/chanel=pod-15.html シャネルスキンケア

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part