Shopping Queen // Warm ums Herz

Heey meine Lieben!
Nach ein paar Tagen möchte ich mich auch wieder lesen lassen. Zurzeit finde ich leider kaum Zeit zum bloggen, denn die Schule hat nun seit zwei Wochen wieder angefangen und nimmt meine gesamte Freizeit in Anspruch. Mogen steht auch schon die nächste Mathe Schulaufgabe an. Wünscht mir Glück! Jedenfalls möchte ich euch mit einem neuen Shopping Queen Outfit dienen.

Was ist Shopping Queen?
"Pro Woche treten fünf Frauen an fünf aufeinanderfolgenden Tagen (in der Sendung Shopping Queen auf VOX Montag bis Freitag 15.00 Uhr)  gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget von 500€. Jede Frau hat an einem der Wochentage die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event Outfit, Schuhe, Schmuck, Accessoires, Haare und Make-up, zu gestalten. Die anderen Frauen beschauen, 'lästern' und bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte von 1-10 ab. Am Ende der Woche wird die 'Shopping Queen' gekürt." Quelle: vox.de
Gestern hat die neue Shopping Queen Woche in Nürnberg mit dem Motto: "Warm ums Herz: Präsentiere deinen neuen Cardigan für die kalte Jahreszeit"
 


Don't Dope!




Ich weiß das dieses Outfit super speziell ist, da nicht jedermann Nike Air Max, HighWasted Hosen und solche Flater Cardigans mag. Auch diese Dope-Mützen, die zurezit ja mächtig im Trend liegen sind nicht jedermanns Sache, doch trotzallem finde ich das Outfit sportlich und cool.

Das Outfit:
Gesamt: 203,76€
Für Haare und Make up bleiben 296,24€
 Mit welcher Punktzahl würdet ihr das Outfit bewerten?
(1 bis 10 Punkte, 10 Punkte ist volle Punktzahl)

Ich würde das Outfit auf jeden Fall zur Schule tragen, ob mit oder ohne Dope Mütze. Würdet ihr es tragen? 
Nicht vergessen an meiner Blogparade 'Inspiration- Das Leben' teilzunehmen!

Kommentare:

Babsi´s Beauty-Gossip hat gesagt…

oh ich mag diese Weste, die sieht ja toll aus, LG Babsi

Eric Rausch hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Eric Rausch hat gesagt…

Schicker Blog. ;)

Grüße Eric
http://my-stylebox.blogspot.de/

Sarah R. hat gesagt…

Ich liebe Shopping Queen und schaue es IMMER :-)
LIebe Grüße,Sarah

http://himbeer-traum.blogspot.de

Bilberry hat gesagt…

Von mir gäbs 10 Punkte - steh total auf diese schwarz-pinke Kombi & das etwas sportliche.

Rothaariges hat gesagt…

Die Turnschuhe sind so cool!

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part