Das Ergebnis der Blogparade Inspiration

Heey meine Lieben!
Erinnert ihr euch noch an meine Blogparade 'Inspiration', zu der ich am 13.Januar aufgerufen hatte? Am Freitag war der Einsendeschluss der Aktion. Leider hat nur eine wundervolle Person teilgenommen. Doch wie sagt Larissa Marolt immer nach den Dschungelprüfungen? Ein Stern ist besser als Keiner! Und so sehe ich das hier auch. Ein Bild ist besser als keines. 







Ich muss sagen liebe Vera, dein begehbarer Kleiderschrank ist für mich pure Inspiration und ich freue mich sehr über die Einsendung deines Bildes, denn du hast mich dazu inspiriert endlich einmal meinen Kleiderschrank auszuräumen und auszusortieren, damit er genau so toll wird wie deiner. Ich danke dir wirklich vielmals für die Einsendung und freue mich wirklich sehr darüber. 

Was inspiriert mich?
Was mich betrifft, ich muss sagen mich inspiriert das komplette Leben. Sehr stark kommt bei mir aber Fashion zum Vorschein. Fashion kann immer anders sein und meiner Meinung nach ist es pure Inspiration! Auch die Bilder von weheartit.com sind sehr inspirierend, aber auch Instagram. 

Jetzt würde mich interessieren, was inspiriert dich?




Kommentare:

wasmachtHeli.com hat gesagt…

Mich inspirieren vor allem Beautyblogs (wer hätte es gedacht).
:-)

Tanja S. hat gesagt…

Der Kleiderschrank von ihr ist echt mega cool! Inspirieren tut mich vieles, vor allem ideenreiche Fotos (die ungewöhnlich sind).

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part