TAG - Too much Information

Heey meine Lieben!
Ja. Ich lebe noch. Ich weiß, dass sehr sehr lange kein Post mehr kam, doch in den letzten Wochen fehlte mir die Zeit und um ehrlich zu sein auch die Motivation. Doch jetzt bin ich zurück und es gibt wie gewohnt jeden Montag - Mittwoch und Sonntag einen Post. Den Neuanfang lasse ich jedoch langsam angehen, da ich in das schreiben ersteinmal wieder hineingeraten muss, deswegen beginne ich mit einem TAG. Bei dem Too much Information TAG könnt ihr mich besser kennenlernen und ich hoffe er gefällt euch.

Die Regeln:
  1. Erwähne den Blogger der dich getaggt hat.
  2. Beantworte die Fragen.
  3. Tagge sechs weitere Blogger.

Die Fragen:

1. Wie alt bist du?
Ich bin 15 Jahre alt.

2. Wie groß bist du?
Ich bin 1,66 cm groß.

3. Welches Sternzeichen hast du?
Mein Sternzeichen ist der Löwe.

4. Hast du Tatoos?
Nein. Ich würde mir allerdings auch nie eines stechen lassen.

5. Hast du Piercings?
Ebenfalls nicht und würde ich auch nie machen lassen. Dann noch eher ein Tatoo.

6. Warst du schon mal so richtig verliebt?
Ehrlich gesagt möchte ich auf diese Frage nicht eingehen.

7. Was vermisst du gerade?
Mehr Freizeit. Die Schule beansprucht im Moment sehr viel Zeit.

8. Qualitäten die dein Partner haben sollte?
Humor. 

9. Lieblingszitat?
Für immer ist nicht ewig.

10. Lieblingsschauspieler/in?
Selena Gomez, Nina Dobrev, Paul Wesley, Elyas M'Barek, Ian Sommerhalder und Taylor Lautner.

11. Lieblingsfarben?
Schwarz, Pink und Mint.

12. Wie lange brauchst du morgens um fertig zu werden?
Ich schätze ca. 30 bis 45 Minuten.

13. Warst du jemals in eine Prügelei verwickelt?
Nein!! 

14. Was macht jemand für dich attraktiv?
Wenn er schöne Augen hat und eine gewisse Ausstrahlung.

15. Und was macht jemand für dich unattraktiv?
Wenn eine Person ungepflegt und selbstsüchtig ist.

16. Warum hast du mit dem bloggen angefangen?
Ich habe mich immer schon für diesen Mädchen Kram (Fashion & Beauty) interessiert und habe lang gelesen und dann eines Tages beschlossen selbst es auszuprobieren.

17. Welche Ängste hast du?
Spinnen. Zukunft.

18. Was war das letzte was dich zum heulen gebracht hat?
Vampire Diaries.

19. Das letzte mal das du Ich Liebe Dich gesagt hast?
Heute.

20. Welche Beziehung ist zwischen dir und der Person mit der du zuletzt geschrieben hast?
Eine Bloggerfreundschaft.

21. Bist du verliebt?
Ja.

22. Bester Anmachspruch den du kennst?
Keinen. Haha.

23. Hast du diesen je benutzt?
Nein :D

Ich Tagge:


Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen. Der nächste Post sollte morgen folgen.

Kommentare:

Rosa Schminktisch hat gesagt…

Interessanter Tag :)
Dass man sich mehr freizeit wpnscht, kenne ich sooo gut. Wart ab, bis du mal von 8 bis 18 Uhr arbeiten musst ! ._.

VivaLa Vidabloggt hat gesagt…

Toller Tag liebes,
aber das popup fenster nervt ein bissel, wenn man jedes mal auf deine Seite kommt :/

hey_pennylane_ hat gesagt…

Schöner tag! Freu mich ja immer, ein wenig mehr über die Person hinter dem Blog zu erfahren. Und "für immer ist nicht ewig" ist ein schönes Zitat. Und so wahr.

LG

http://hey-pennylane.blogspot.de

miha mei hat gesagt…

Danke fürs taggen:)

Hab nicht mehr dran gedacht, sorry:)

Aber jetzt habe ich ihn auch auch gemacht. Wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbei schauen: http://mihameisreviews.blogspot.de/2014/03/sorry-da-habe-ich-wohl-was-vergessen.html

Liebe Grüße
Miha

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part