Into Spring - Mit Bloggern durch den März: Get ready with me for Spring // Make up + Outfit



Heey meine Lieben!
Heute habe ich mir etwas für die Aktion Into Spring - Mit Bloggern durch den März überlegt. Von dieser Aktion solltet ihr *hier bereits erfahren haben. Gestern war die Liebe Nana von Fräulein Ungeschminkt dran schaut doch auch bei ihr vorbei, denn sie hat ebenfalls ein wunderschönes Augen Make up für euch geschminkt. So, aber nun beginnen wir mit dem eigentlichen Post, denn ich möchte euch, wie schon eben erwähnt, auch mit einem Make up und einem kleinen Outfit begeistern.




✿ Make up

Mein Make up habe ich eher schlicht und natürlich gehalten und doch habe ich einen kleinen Eyecatcher geschminkt, den man nur bei genauem Hinsehen erhascht.



Die Produkte:




So wird's gemacht:
  1. Als aller Erstes habe ich alle Unreinheiten und meine Augenringe mit dem Concealer abgedeckt.
  2. Danach habe ich meine Augenbrauen mit der eyebrow mascara durch gekämmt und gezupft.
  3. Als nächstes kommen wir zu den Augen. Ich habe den braunen Lidschatten mit einem flachen Pinsel auf das komplette Lid aufgetragen.
  4. Als nächstes bin ich in den grünen Lidschatten und habe diesen mit dem braunen Lidschatten in meinem äußeren V und in der Lidfalte verblendet und die Farbe immer mehr ein wenig nach Vorne gezogen. Den grünen Lidschatten habe ich auch unter meinem unteren Wimpernkranz aufgetragen.
  5. Danach habe ich mir einen mitteldicken Lidstrich gezogen. Ohne Wing.
  6. Die Wimpern habe ich in zwei Schichten dick getuscht. 
  7. Als letztes habe ich meinen Blush aufgetragen und mit meinem Puder alles fixiert.
So sieht das Ergebnis aus:





εïз Outfit εïз






Leider hat es in den Ferien nur geregnet und ich hatte keine Zeit mehr draußen Bilder zu machen. Die Collage ist nicht allzu professionell, aber ich hoffe es geht und ihr verzeiht mir.
Crop Top: NewYorker (aktuell) // Skaterrock: NewYorker (aktuell) // Strumpfhose: H&M (alt) // Blümchenschuhe: ShoeTown (alt)
So ähnlcihe Schuhe gibt es manchmal auch bei H&M in 
der Schmuck- und Schalabteilung.

Ich hoffe, dass euch mein kleines Get ready with me gefallen hat. Das Outfit ist sehr speziell, doch ich wollte etwas anderes ausprobieren und euch fragen, ob ihr es anziehen würdet? 

Morgen ist die Liebe JayJay von PinkLoveliness dran. Schaut doch auch bei ihr vorbei!



Kommentare:

Rosa Schminktisch hat gesagt…

Auf deinen Outfit Fotos erinnerst du mcih total an Lana del Rey, wunderschönes Outift ♥♥♥
Das Top und den Rock werde ich dir wohl nachkaufen müssen :)

Anonym hat gesagt…

I'm amazed, I have to admit. Seldom do I encounter a blog that's both equally educative
and amusing, and let me tell you, you've hit the nail on the head.

The issue is something which too few people are speaking intelligently about.
Now i'm very happy that I came across this during my hunt for something regarding this.


my website Geld Verdienen

Anonym hat gesagt…

It's remarkable designed for me to have a website, which is valuable in favor of my
know-how. thanks admin

my web site; Geld Verdienen

Anonym hat gesagt…

I'm pretty pleased to uncover this page. I need to to thank
you for ones time due to this fantastic read!! I definitely really liked every part of it and
I have you saved as a favorite to see new stuff on your
blog.

my web page: Geld Verdienen

Anonym hat gesagt…

Thanks for every other informative website.

Where else may just I get that type of info written in such
a perfect means? I have a mission that I am just now operating on,
and I have been at the glance out for such
info.

Also visit my weblog - Geld Verdienen

Karo hat gesagt…

Ich bin total verliebt mit den Crop !! So elegant !! Du siehst super schön aus :)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part