Ein neues Kleid für meinen Blog ...

Heey meine Lieben!
Kennt ihr das? Ihr habt richtig Lust zu bloggen, aber ihr langweilt euch mit eurem Blog. Dieses Gefühl führt meistens dazu, dass bei mir ein neues Design her muss. Hier ist es! Mein neues Design! 

 » Altes Design Oktober 2013
Design 'Quirky Valentine'
gestaltet von betterinpink.com



 
 
» Aktuelles Design April 2014
Design 'Personality'



Das komplette Design wurde von der wundervollen Sabrina umgesetzt. Ihr Blog ist oben verlinkt und auch nochmal am Ende des Blogs. Ich hoffe ganz arg das es euch gefällt! Alle Designs könnt ihr übrigens *hier beobachten und mitverfolgen.



Kommentare:

Babsi´s Beauty-Gossip hat gesagt…

wow sieht echt toll aus :) LG Babsi

Meike hat gesagt…

Das neue Design sind viel besser aus ;)

Lg Meike

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part